Frage von Dieter2016, 80

Was ist eine Whatsapp-Karte?

Meine Freundin Emily Whatsapp Karte erzählt mir immer, dass ihre Whatsapp Karte runter gefallen ist. 1. Was ist überhaupt eine Whatsapp Karte und 2. Wie kann sowas denn runterfallen? Sim Karten sind doch immer in Schlitzen drinne.

Antwort
von IAmNotYourEnemy, 30

Ich hab zb so eine: 600 mb/sms/min
Und 1000mb für whatsapp, also geht bei mir whatsapp auch wenn ich die anderen 600mb beim surfen verbrauche)

Antwort
von grumblee, 49

Eine Whatsapp Karte ist eine Simkarte, bzw. eine Prepaidkarte, mit der man auch ohne Guthaben Whatsapp nutzen kann. Mit dieser kann man sich telefonieren, surfen und SMS schreiben, allerdings kann ich dir die Konditionen nicht einzeln nennen.

Kommentar von grumblee ,

Und vielleicht meint sie, dass sie eine solche gekauft hat, und sie fallen lassen hat, also verloren hat.

Kommentar von zeytiin ,

Du sagst mir das sowas es nicht gibt aber schreibst hier das gleiche hin ?! 😂 Sinn

Kommentar von grumblee ,

Du sagtest, damit man Whatsapp Weiternutzen kann. Das stimmt nicht. Man kann Whatsapp auch mit einem ganz einfachen Vertrag oder jeder handelsüblichen Prepaidkarte weiternutzen, solange man das Abonnement über den Playstore bezahlt. Eine Whatsapp Karte ist nicht für den von dir genannten Grund zu verwenden und auf keinen Fall mit einer iTunes Karte vergleichbar.

Antwort
von zeytiin, 46

Also früher weis ich das android immer solche Karten kaufen müssten damit Sie whatsapp weiter benutzten können ( wie iTunes karten )

Kommentar von grumblee ,

Sowas gab es nie. Man konnte über den Playstore bezahlen, mithilfe des Lastschriftverfahrens, Kreditkarte oder Guthabenkarte.

Kommentar von zeytiin ,

Doch sowas gab es ...weil manche keine kreist Karte haben whatsapp karte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten