Frage von Blue134, 41

Was ist eine "Westexpansion "?

Aus Geschichte

Antwort
von PatrickLassan, 19

Lt. Duden bedeutet Expansion:

    (bildungssprachlich) das Expandieren; Vergrößerung das Expandieren; starke räumliche Ausdehnung (besonders von Gasen, Dämpfen)
      (Politik) Erweiterung des Macht- oder Einflussbereichs (Wirtschaft)
      kräftige Steigerung des Umsatzes und Marktanteils in Verbindung mit
      einer Erweiterung des Leistungs- oder Einflussbereichs

http://www.duden.de/rechtschreibung/Expansion

Die Himmelsrichtung 'Westen' sollte iegntlich bekannt sein.

Antwort
von MrHilfestellung, 29

Eine Expansion (Ausdehnung) nach Westen.

Kommentar von Matermace ,

Danke Captain :D

Antwort
von TraumdeuterWGF, 20

Ich empfele deine fragen etwas besser zu formulieren wenn du Geschichte meinst dann wird sich das ja auf irgendwas beziehen beispielsweise auf das thema was ihr gerade habt...

Möglicherweise ist die Ausdehnung der Sovietunion im zweiten weltkrieg gemeint die ja beispielsweise teile von polen anektiert hat die dann wiederum teile von deutschland bekommen haben.

Antwort
von CodGhostbuster, 21

Eine Land Ausdehnung nach Westeb

Antwort
von Tiegerin, 5

Eine Expansion in den Westen, oder eine Expansion "des Westens". Das sagt ja schon das Wort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten