Frage von keines77, 21

Was ist eine Void-Map (Minecraft)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Failbreak, 14

Hey,

Das ist eine komplett leere Map, wo allerhöchstens irgendwo ein einziger Block ist.

//Failbreak

Kommentar von keines77 ,

Hihi.

Stelle ich mir komisch vor...

Antwort
von Chaos53925, 10

Eine Void Map ist eine absolut leere Map. Diese wird teilweise gerne für Adventure Maps verwendet um ein "abhauen" der Spieler zu verhindern. Zudem ist die Klassische Skyblock Map in einer Void Map.