Frage von Sandsturmde, 107

Was ist eine Vegetation (Beispiele wären nett)?

Hallo und danke im voraus Könnt ihr mir erklären was das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fremdgebinde, 107

Die Vegetation auf der Antarktis ist kaum vorhanden. Die Vegetation im Regenwald ist sehr artenreich. Die Pflanzenarten innerhalb eines bestimmten Gebietes.

Antwort
von izzyjapra, 90

Was für Pflanzen in einem bestimmten Gebiet wachsen

Kommentar von Sandsturmde ,

Äh,das hilft mir nicht wirklich geht das auch ausführlicher?

Kommentar von izzyjapra ,

Wenn dus ausführlicher willst, gib das bei Wikipedia ein, kann ja nicht so schwer sein

Kommentar von Sandsturmde ,

Klar könnte ich nur ich finde es besser wenn andere es mir erklären

Antwort
von trelos, 66

schau ausm fenster, alles was draussen wächst ist vegetation! wenn du schon zu faul zum googeln bist wie du selbst zugibst.