Frage von Baumschmuser1, 42

Was ist eine Ultra Collector's Edition?

Hallo :)

Bin jetzt mehrfach drüber gestolpert als ich geguckt hab wann der Steins;Gate Film hier raus kommt. Was kann man sich unter dem Ultra vorstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 22

Das ist einfach nur ein Name einer Sammleredition.
Da könnte auch Giga-Mega-Ultra-XXL Edition dranstehen.

Meisten behinhaltet so ne Edition mehr als eine Amaray, Bonusmaterial, vlt ne Sammlerbox, eine Figur, Postkarten & weitere ausgefallene Extras & Bonusmaterial.

Was in deiner enthalten ist/sein wird wird sicher irgendwo im Nett stehen.
Lg:)

Kommentar von Baumschmuser1 ,

Danke dir :) mal gucken was dann drin sein wird 😁

Antwort
von mrdoop00, 18

Ist eine Sammleredition mit mehr Inhalten wie Making-Of's, Interviews und mehr.
Ist für die Fans geeignet

Kommentar von Baumschmuser1 ,

Danke dir :)