Was ist eine Super Geburtstag Geschenckidee für den 16 Gbeurtstag meiner Besten Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Wenn ihre Lieblingsfarbe ZUM BEOSPIEL gelb ist nimmst du eine Box die gelb ist und kaufst da alle Sachen rein die gelb sind. Z.b Chips in gelber Verpackung, Süßigkeiten in gelber verpackung,Nagellack in gelb. ..Ich hoffe du verstehst mich:D dann kannst du auf den Deckel irgendwas kreatives schreiben was zur Farbe passt. Z.b .sorry i'm chessy (weil Käse gelb ist) oder...hello sunshine! :)

2.Wenn deine Freundin Pizza liebt kannst du ihr ein Pizza Kissen schenken

3.Wenn sie ein besonderes hobbie hat z.b backen kannst du in eine Box alle backartikel reinlegen z.b Schneebesen alles was dazu gehört halt

4. Da es die letzten tage heiß war kannst du ihr eine Box schenken in der 2 schöne Eisbecher sind mit langen Eis-löffeln, Schokolade, Erdbeeren oder Karamell Sirup und 4 kleine Schachtel mit verschieden streuseln z.b Regenbogen,schokostreusel etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schenk ihr doch einen grosen Bilderrahmen wo sehr viele bilder von euch beiden drinnen sind... das ist ein sehr persönliches geschenk worüber sie sich bestimmt freut

Als zweites Geschenk etwas Lustiges, das finde ich gut.

Wie wäre es mit einem Kuscheltier. Mit einem Bären oder in diese Richtung.

Oder einen lustigen Gutschein, dann kann sie ihr Geschenk selbst aussuchen.

Was möchtest Du wissen?