Frage von holundermond,

Was ist eine Sub?

In den "Shades of grey"-büchern kommt der begriff ja häufiger vor...Was ist eine sub und was sind ihre aufgaben?

Antwort
von WhyISmilex3,

Die Sub ist sozusagen eine "Sklavin". Sie muss also gehorchen. Was zu ihren Aufgaben gehört steht im ersten Band in diesem Vertrag :)

Kommentar von flinkerchen ,

eine sub ist was anderes als eine sklavin. eine sub darf noch ihre eigene meinung haben und sagen was sie nicht will. ein sklave hat alles zu tun was der dom wünscht egal was es ist.

Antwort
von natascha70,

Sub kommt vom Begriff submission, unterwerfung. Als sub wird jemand bezeichnet der sich in sexueller Hinsicht dem Partner/Top freiwillig unterwirft und ihm dient. Oft ist es eine Art Rollenspiel um die Lust zu steigern.

Antwort
von spooky112,

Ich kenne SUB nur unter der Abkürzung Subwoofer, Tieftöner in Lautsprechern. Aber ich denke mal das ich damit nicht gemeint.

Meinst du vielleicht SUV ? Das wäre ein Auto.

Eine andere Bedeutung ist sich sexuell unterzuordnen. Sprich jemandem sein Sklave sein.

Hoffe ich konnnte dir helfen ;)

Antwort
von SerahxD,

Steht das meistens nicht noch in den Büchern erklärt? Und wozu gibt es denn schließlich Google?

Kommentar von holundermond ,

und wozu gibt es dann gutefrage.net?! ich habs gegoogelt, aber ne richitge antwort hab ich nicht bekommen

Kommentar von Misspfeffertopf ,

Wer SoG liest sollte auch in den 3 Bänden gelesen haben was eine SUB ist.

Antwort
von IchKannFliegen,

Oh mein Gott, was ist das denn für eine Schei*e.

Antwort
von Pokerqueen3108,

Subway! :D Nein Spaß ja ich glaub schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten