Frage von holundermond 14.04.2013

Was ist eine Sub?

  • Antwort von natascha70 14.04.2013
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sub kommt vom Begriff submission, unterwerfung. Als sub wird jemand bezeichnet der sich in sexueller Hinsicht dem Partner/Top freiwillig unterwirft und ihm dient. Oft ist es eine Art Rollenspiel um die Lust zu steigern.

  • Antwort von SerahxD 14.04.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Steht das meistens nicht noch in den Büchern erklärt? Und wozu gibt es denn schließlich Google?

  • Antwort von WhyISmilex3 29.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die Sub ist sozusagen eine "Sklavin". Sie muss also gehorchen. Was zu ihren Aufgaben gehört steht im ersten Band in diesem Vertrag :)

  • Antwort von kuschelkissen54 14.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von spooky112 14.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich kenne SUB nur unter der Abkürzung Subwoofer, Tieftöner in Lautsprechern. Aber ich denke mal das ich damit nicht gemeint.

    Meinst du vielleicht SUV ? Das wäre ein Auto.

    Eine andere Bedeutung ist sich sexuell unterzuordnen. Sprich jemandem sein Sklave sein.

    Hoffe ich konnnte dir helfen ;)

  • Antwort von Pokerqueen3108 14.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Subway! :D Nein Spaß ja ich glaub schon

  • Antwort von IchKannFliegen 26.09.2013

    Oh mein Gott, was ist das denn für eine Schei*e.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!