Frage von HoshiNik, 20

Was ist eine "starke braune Färbung"?

Hey,

ich habe vor mir die Haare braun zu färben (momentan violett und blau). Ich habe mich ein wenig erkundigt und herausgefunden, dass das funktionieren soll, die Frage ist jetzt nur, dass ich eine "starke braune Haarfärbung" brauche. Kann mir da vielleicht einer eine gute, starke braune Haarfärbung empfehlen oder ist das alles nur Schwachsinn?

Antwort
von urs53, 15

Ich glaube eher, dass das nicht so einfach klappen wird. Möglicherweise musst du zuerst entfärben und dann mit braun färben. ist aber nicht sehr gut für die Haare, was heisst unbedingt min. Spitzen schneiden!

Kommentar von HoshiNik ,

Ja, danke, um ehrlich zu sein, habe ich sie mir aufhellen lassen und das lila ist jetzt weg! :D Ist aber nicht zu empfehlen, wenn man sich das lila aus zwei Farben gemischt hat (rot auf blau), da dann ein grün zurück bleibt (kann).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten