Frage von heyichbinmelisa, 12

Was ist eine Solidarische Tat im Alltag?

Wir sollen als Hausaufgabe ein beispiel für eine Solidarische Tat im Alltag beschreiben, doch ich weiß keine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laufin2, 4

Zb Freiwillige Feuerwehr

Antwort
von Turbomann, 4

Es ist deine Hausaufgabe, aber ich will dir trotzdem einen Tipp geben.

Du googlest mal danach was "Solidarisch" bedeutet.

Dann überlegst du dir, wie man sich im täglichen Leben solidarisch beweisen kann.

So lernst du gleichzeitig, wie man sich Dinge für seine Aufgaben im Internet suchen kann.

Antwort
von Smexah, 5

Tür aufhalten