Frage von reallife0101, 32

was ist eine sehr süße sache die ich machen kann damit ich das mädchen meiner träume wiederbekomme?

Antwort
von ScharldeGohl, 17

Es wird ja sicherlich einen Grund haben, warum ihr euch getrennt habt. Und dieser Grund geht nicht einfach so weg, bloß weil du jetzt irgend eine romantische Sache abziehst. Ganz im Gegenteil, viele Männer machen sich total zum Affen, indem Sie irgendwelche Briefchen schreiben oder Blumen schicken oder sonst irgendwas.

Kommentar von reallife0101 ,

ich hab nix falsch gemacht sie hat einfach schluss gemacht obwohl wir erst seid ca fast ner woche zsm sind


Kommentar von ScharldeGohl ,

wenn es doch gerade erst eine Woche ist, dann kann es noch nicht so schlimm sein. Und wenn sie schon Schluss gemacht hat, solltest du den Teufel tun und ihr jetzt auch noch hinterher rennen. Habe doch mal ein bisschen Stolz als Mann. Wenn ein Mädel dich nicht will, dann weiß sie eben nicht zu schätzen dass du ein toller Typ bist. Sie ist doch mal von der Seite. Und es laufen so viele nette Mädels rum, da wird sich schon schnell eine andere finden. davon abgesehen, wenn sie jetzt vielleicht damit rechnet dass du ihr hinterher rennst, und du es nicht tust, machst du dich vielleicht auch wieder interessant. Frauen stehen nämlich auf eigenständige, selbstbewusste Männer, und wenn du ihr signalisiert dass dir das am Allerwertesten vorbei geht, dann kommt sie vielleicht von ganz alleine wieder an. Und wenn nicht dann hat sie eben Pech gehabt.

Antwort
von joheipo, 17

Back ihr eine Marzipantorte.

Wenn das Mädel Diabetikerin ist, hast Du allerdings mit Rosinen gehandelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten