Frage von dercoon2000, 42

was ist eine schwere arbeitsvertrag verletzung?

Hallo ich habe in wirtschaft in der schule das thema arbeitsrechte in einer hausaufgabe ist die frage gewesen: was ist eine schwere vertrag verletzung. Ich habe im internet keine konkrete antwort bekommen könnt ihr mir weiter helfen?

Antwort
von Turbomann, 20

Lese dir das mal durch

http://jura-companion.de/arbeitsrecht/ausserordentliche-fristlose-kuendigung-arb...

Unter "Wichtiger Grund"

Antwort
von blackforestlady, 25

Du findest nichts im Internet. Das Internet ist voll davon.

https://www.bmas.de/SharedDocs/Downloads/DE/PDF-Publikationen/a711-arbeitsrecht....

http://www.rechtsanwalt-arbeitsrecht-berlin.com/schlagwort/schwere-arbeitsvertra...

Antwort
von Aliha, 20

Wenn du für Korrespondenz mit Kunden zuständig bist und dich weigerst Hauptwörter groß zu schreiben, dann ist das eine schwere Arbeitsvertragsverletzung.

Antwort
von authumbla, 22

Diebstahl, Geheimnisverrat, Verletzung der schweigepflicht in einigen Berufen,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten