gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist eine schriftliche Verwarnung

gefragt von Thrillpass am 03.06.2008 um 12:44 Uhr

Hi Also ich habe dortr geparkt, wo man eigentlich ein Parkschein ziehen muss. Habe ich aber nicht, da ich 1. Nervös war und somit 2. die Schilder nicht wargenommen habe.

Also ich wiederkam, klebte unter meinem Scheibenwischer ein Zettel, dass der Halter eine schriftliche Verwarnung bekommt.

Was kommt jetzt auf mich zu? Eine schriftliche Verwarnung ist doch kein Bußgeld/Verwarnungsgeld?

Vielen Dank und schöne Grüße

Marcel tepaß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34548)
verwarnungsgeld (27)
verwarnung (19)