Eine schlechte Frage - als Gegensatz zu einer "Guten Frage" ist...
ungenau formuliert, sodass keiner weiß, was eigentlich gefragt ist
suggestiv gefragt, sodass die gewünschte Antwort implizit schon vorhanden ist
für jemanden beleidigend
ohne Nachdenken oder Googlen gefragt - der Frager hätte auch selbst drauf kommen können
voller Rechtschreibfehler

Ich würde eine schlechte Frage so bezeichnen: eine Frage, die keinen wirklichen Wissenswert hat, die Antwort sowieso jeder kennt, niemandem was nützt und obendrein erkennbar nicht ernst gemeint ist!
Doc, so viel Arbeit fuer nichts...
Mortimer am 6. Oktober 2007 05:52 Ich weiß, GF ist ein Ratgeber-Forum. Aber warum muß eine gute Frage immer ernst gemeint sein? Ein Parade-Beispiel war die mit der Anhängerkupplung für die Testarossa, von Edgar Niklaus gestellt.
Ich schätze gerade die Mischung an Rat und Witz, die die GF-Seite ausmacht.
Einverstanden, der Humor soll durchaus auch Platz haben.
Deine. Sie ist UNSINN.
Es denke es gibt nur Fragen die weder gut noch schlecht sind, sondern einfach nur Fragen, Wer etwas nachfragt möchte etwas wissen. Deshalb gibt es aber auf eine Frage gute oder schlechte Antworten bzw. dumme Antworten!!!

Wow, was für eine Frage? Anscheinen gibt es hier Ratgeber, Ratnehmer und Radfahrer. Leute.....was soll das?
Was mich in diesem Forum stört, sind die zahlreichen substanzlosen Fragen so wie deine, nur damit ein Gequake unters Volk gebracht wurde und das Forum mit nichtssagendem Ballast aufgebläht wird. Sorry für die harte aber ehrliche Antwort.
Schlechte Rechtschreibung und Orthographie.
Rechtschreibfehler haben m.E. mit der Qualität der Frage nix zu tun. Das passiert hier doch öfter - auch bei guten Fragen. Ansonsten DH
Rechtschreibung IST Orthographie
sehr gute Antwort