Wir sind bereits vor ca. 8 monaten aus der alten Wohnung ausgezogen, jedoch verweigert der Vermieter bis zum heutigen Tag die Auszahlung der kaution mit der Begründung wir hätten die K&uu...
ich habe nen mietvertrag abgeschlossen wo drin steht auf unbestimmte zeit nun wollt ich den kündigen und nun komm se mir mit extra klausel erst nach 24monate was kann ich tun???
Da sich unsere finanzielle Situation verschlechtert hat, ist unsere Wohnung nun zu teuer, was letztes Jahr, bei Vertragsabschluss noch nicht absehbar war. Kann man trotz dieser 4 Jahres-Klausel k&u...
Ich habe nur 11 Monate in einer Wohnung gewohnt, nicht geraucht, keine Haustiere - nichts verkommen lassen. Im Abnahme-Protokoll wurde festgehalten "nicht malerseitig renoviert".
Hamburg...
Eine Freundin von mir wurde schwanger und wollte daraufhin ihren Fitness-Studio-Vertrag kündigen. Man verwies sie auf eine Klausel im Vertrag, dass das nicht möglich sei. Also mir kommt d...
Hallo kann mir einer weiter Helfen! In meinen mietvertrag ist eine Klausel das ich 12 Monate nicht Kündigen kann und danach die normale kündigungsfrist von 3 Monaten wieder gilt! ich will...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.