Frage von GeheimerName99, 31

Was ist eine "Säusel Stimme "?

Im pokemon Mond will Prof. kukui mir in seiner schönsten "Säusel Stimme " erklären was eine z kraft ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GiselaProducts, 17

Kukui macht ständig Wortwitze in denen Pokémonattaken vorkommen. Säuselstimme ist eine Fee- Attake😉

Kommentar von GiselaProducts ,

Danke für den Stern😉

Antwort
von Golikumani, 17

sä̱u̱·seln

Verb

[

ohne OBJ

]

    1. (etwas säuselt) ein leises, rauschendes Geräusch von sich geben."Der Wind säuselt in den Laubkronen der Bäume." 2. (jmd. säuselt) mit einer leisen, kaum hörbaren Stimme sprechen."„Ich liebe dich“, säuselte er (ihr ins Ohr)."

saeuseln in folgende Sprache übersetzen: