Frage von mauswillswissen, 58

Was ist eine Rufnummer (Vodafone-Easybox)?

Ich versuche gerade mein WLAN komplett von meinem PC her zu steuern. Meine Kinder sind bis 3 Uhr Nachts am Handy und das muss ich ändern indem ich es ihnen halt an geregelten Zeiten ausstelle. Dazu muss ich mich aber bei Vodafone anmelden. Dann steht da : Rufnummer:_________ Und : Internet Passwort:_______ Das Passwort weiß ich natürlich , aber was eine Rufnummer ist, verstehe ich da nicht so ganz. Am Anfang dachte ich, es wär meHandHandy-oder Telefonnummmer..war es aber nicht. Bin da sehr unerfahren. Vielen dank schinmal für eure Antworten. LG mauswillswissen

Antwort
von Delveng, 42

Ganz sicher ist deine Festnetzrufnummer einschließlich deiner Vorwahl gemeint.

Nötigenfalls müsstest du vielleicht die Hotline um Rat fragen.

Kommentar von mauswillswissen ,

Telefonnummer hatte ich eigentlich schon versucht, aber wenn du ganz sicher bist dann danke ich dir und versuche es noch einmal

Kommentar von mauswillswissen ,

Telefonnummer ist es nicht und meine Handynummer auch nicht. Ich habe nur noch 2 versuche, sonst wird mir das Internet für 24 h gesperrt

Antwort
von chanfan, 37

Nur mal so: Warum nimmst du denen die Handys nicht ab?

Du bräuchtest dich nicht mit deinem W-LAN herumschlagen.

Kommentar von mauswillswissen ,

Nein das mache ich nicht! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten