Was ist eine Row version bei einem spiel?

1 Antwort

RoW steht für "Rest of the World" (Rest der Welt). Erscheint ein Spiel in mehreren Sprachen / Ländern, wird angegeben in welchen Sprachen das Spiel erscheint (ggf mit länderspezifischer Zensur).

Steht nur "RoW" dabei, bedeutet dies, dass keine länderspezifische Anpassung vorgenommen wurde. Das Spiel erscheint in allen Ländern im gleichen Zustand und Umfang.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.