"Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt." Ich mag diesen Spruch irgendwie.

Wenn man miteinander durch "dick und dünn" geht und der eine für den anderen "durch's Feuer", und zwar ohne "wenn und aber" :o)

Einen, auf dem man sich in jeder Situation zu 100% verlassen kann. - Ich dachte schon oft einen Freund gefunden zu haben. Leider bin ich jetzt der Meinung, das ich nur einen einzigen habe und hatte.
ede0007 am 23. Februar 2009 00:45 Ich bin ja der Meinung, es kann nur einen besten Freund geben. Im leben lernt man viele nette Menschen kennen und hat auch viele gute Freunde, aber es gibt nur einen BESTEN FREUND
derMeier am 23. Februar 2009 00:47 Ich weiß leider nicht, was die Zukunft noch mit sich bringt. Dafür bin ich noch zu jung. Ich muss meinem besten Freund morgen bei einem Umzug helfen. Er wird sich 2000Km von mir entfernen.

Wenn man sich gegenseitig alles anvertrauen kann und einer für den anderen da ist.

Selbst das Grab noch zu pflegen.
whiterabbit am 23. Februar 2009 00:43 DH, wenn ich das richtig verstanden habe. :)

eine richtige freundschaft ist für mich wenn ich der person etwas anvertrauen kann ohne das sie es jedem erzählt.wenn man auch zsm lachen kann und die person nicht über dich lästert.und natürlich wenn man sich immer hilft. nur leider gibt es sowas viel zu selten

wenn kinder 100% sind, ist freund 99%, sehr selten... es gibt bei mir 2, einer ist mein bruder...
Das zu erklären wäre sinnlos, denn Menschen sind weder in der Lage es zu verstehen noch es zu realisieren.
2 DH
Klasse ---> DH
Weitere Antworten unnötig -)
...da ist alles drin. Sehr schön ist das.
Von mir auch ein DH!
wollt ich auch grad schreiben. DH