Frage von fashionjunkie18, 61

was ist eine Revolution, Reform, Revolte, Verfassung, Konsti Monachie?

Wir müssen diese fünf Begriffe erklären können kann jemand vielleicht zu jedem dieser Wörter eine kurze Erklärung schreiben ?? danke schonmal im vorraus :))

Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Geschichte, 39

Was hast du denn schon über diese Begriffe herausgefunden? Man kann dir nicht helfen, wenn man nicht weiß, was du bisher erarbeitet hast und ob deine Definitionen richtig bzw. unvollständig sind!

MfG

Arnold

Kommentar von Dahika ,

Wer spricht denn hier von "selbst herausfinden und erarbeiten." Das soll doch delegiert werden, damit man nur noch abschreiben kann. Netter Versuch...

Antwort
von Halloio, 41

Meinst du auf der erde Revolution ?Revolution hat im Weltraum eine andere Bedeutung

Kommentar von Rubi435 ,

Gesellschaftliche Revolution oder?

Kommentar von fashionjunkie18 ,

Ich meine die Revolution in der Geschichte

Kommentar von Halloio ,

Der mond zieht eine Revolution um die erde

Antwort
von earnest, 27

Schade, daß dieser klare Arbeitsauftrag offenbar vom Support nicht als solcher angesehen und "nach Prüfung freigegeben" wurde.

Trotzdem der Hinweis, daß du jeden der Begriffe bequem ergoogeln kannst. Hier helfen schon der Online-Duden und Wiki. Vom Vorsagen lernst du nichts.

P.S.: im Voraus 

Gruß, earnest

Antwort
von SebRmR, 20

Nutz Wikipedia, den Duden, eine Suchmaschine oder die Seite der Bundeszentrale für politische Bildung (http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten