Was ist eine Release Party?

 - (Hamburg, Schandmaul, release party)

3 Antworten

Das ist eine Veranstaltung, wo Künstler ihr neues Album präsentieren. Oft gibt es ein kleines Konzert dabei, wo neue Songs gespielt werden bzw auf der Veranstaltung läuft dann die neue CD. Die Künstler sind auch Anwesent und man kann mit ihnen Sprechen, sich Autogramme geben lassen usw

Hi, bei einer Release Party (einer Musikgruppe) wird deren neueste CD vorgestellt.

Ist schon ein Konzert. Geh mal hin, falls es Karten gibt, die Jungs sind gut.

Hi, eine Relaese party ist eine art kleines konzert bei der die neue CD einer band vorgestellt wird.Sprich es werden hauptsächlich nur neue Lieder von der neuen CD gespielt. hoffe konnte dir weiter helfen. mfg