Kommentar von GruenerApfel am 12. August 2009 03:45
Eine Art Wettkampf. Wer die meisten neuen Mitglieder wirbt gewinnt und die ersten erhalten einen Geldpreis. Dadurch spart sich der Paidmailer selbst das bewerben seines Dienstes. Die Mitglieder machen das für ihn. Außerdem erhält man eine ständige Provision für die Aktivität der selbst geworbenen Mitglieder. Die besten Werber werden auch Refjäger genannt und verdienen teilweise einige Tausend Euro pro Monat. Auf www.paidmailer.geldthemen.de ist eine Übersicht deutscher Paidmailer, die auch immer wieder Refrallys starten.
Hi,
Es gibt ja einige Angebote zu diesem Thema. Man empfängt diese Werbeemails und bekommt für das Lesen dieser Geld. Nun stellt sich mir die Frage, wie seriös dieses Angebot ist. H...
gefragt von sosayetiboy21 am 17.07.2009 um 15:29 Uhr
ich wollt ganz gerne geld übers internet verdienen und wollte euch dazu fragen ob ihr seiten kennt wo man geld verdienen kann. geht das auch mit youtube?
Ich wollte gern mal wissen ob man im internet geld verdienen kann.
Mein job wirft nicht so viel geld ab und ich möchte mir im internet etwas dazu verdienen, wenn möglich sollten es seri&o...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Also reiner Kundenfang.....super Antwort,danke !!
Eine Art Wettkampf. Wer die meisten neuen Mitglieder wirbt gewinnt und die ersten erhalten einen Geldpreis. Dadurch spart sich der Paidmailer selbst das bewerben seines Dienstes. Die Mitglieder machen das für ihn. Außerdem erhält man eine ständige Provision für die Aktivität der selbst geworbenen Mitglieder. Die besten Werber werden auch Refjäger genannt und verdienen teilweise einige Tausend Euro pro Monat. Auf www.paidmailer.geldthemen.de ist eine Übersicht deutscher Paidmailer, die auch immer wieder Refrallys starten.