Frage von b7777777, 106

Was ist eine Rechnungsadresse (Skype)?

Ist Skype doch nicht kostenlos ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxXTheHDXxx, 63

ist kostenlos. Gibt jedoch kostenpflichtige Funktionen.

Kommentar von b7777777 ,

Welche sind die kostenpflichtige Funktionen ?

Kommentar von xxXTheHDXxx ,

Telefonnummern mit Skype anrufen z.B.

Kommentar von b7777777 ,

Muss man die Die Rechnungsaddresse angeben, damit man Skype nutzen kann ?

Kommentar von xxXTheHDXxx ,

Nein. wenn du eine angeben musst, bist du auf einen Fake reingefallen.

Kommentar von b7777777 ,

Danke :)

Kommentar von xxXTheHDXxx ,

Kein Ding fürn King ;)

Antwort
von dutch888, 69

skype calls sind kostenlos^^ aber du kannst auch per festnetz anrufen soweit ich weiß. Das kostet dann. 

Die rechnungsaddresse is dann die an die die rechnung gezeichnet ist^^

Aber ich benutze skype seit langem kostenlos^^

Kommentar von b7777777 ,

Muss man die Die Rechnungsaddresse angeben, damit man Skype nutzen kann ?

Kommentar von dutch888 ,

ich glaube ich habe meine nie angegeben. wenn du sie bei der anmeldung nicht angeben musst, dann is es in ordnung

Kommentar von b7777777 ,

Danke :)

Antwort
von Mirse87, 59

Skype ist prinzipiell kostenlos für Gespräche von Skype zu Skype.
Du kannst aber auch Zusatzdienste buchen.
z.B:
- Festnetznummer (über Skype)
- Du kannst normale Handys und Telefone über Skype anrufen.

Antwort
von sonnymurmel, 49

Skype ist nicht kostenlos.......

Du musst ein Guthaben auf deinem Skype-Konto haben.

Ok;-) Zusatz: Ich habe ein Guthaben auf meinem Skype Konto , weil ich auch ab und zu mit meiner Oma telefoniere.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Man kann, muss aber net

Kommentar von LichtDavid ,

ja wenn du telefonisch reden möchtest wenn du abber mit einem der auch skype hat telefonierst ist das kostenfrei