Frage von Motorfliege, 64

Was ist eine Rechnungsadresse in bezug auf Geld Überweisungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RexonDE, 48

Diese Person bekommt die Rechnung...

Kommentar von Motorfliege ,

Per Brief oder wie?

Kommentar von der0815Gamer ,

Nein, kommt darauf an, welche Zahlungsmöglichkeit du angegeben hast

Kommentar von Xipolis ,

nur Überweisung

Kommentar von RexonDE ,

Ich denke, normalerweise liegt die Rechnung bei mir in den Paketen da Rechnungsadresse gleich der Sendeadresse ist.

Kommentar von Motorfliege ,

Aber ich bekomme nur Geld Überwiesen, mehr nicht...

Kommentar von Motorfliege ,

Und da muss man die Rechnungsadresse angeben.

Kommentar von Xipolis ,

Rechnungsadresse ist der Name + Adresse desjenigen der zahlen soll.

Antwort
von Xipolis, 26

Die Rechungsadresse ist die Adresse des Leistungsempfängers. Dieser wiederum ist in Deinem Fall zur Überweisung eines bestimmten Geldbetrages an den Leistenden verpflichtet.