Frage von aleyna1231, 37

Was ist eine Privat schule?

Ist das eine art von schule wo wir lauter 1000er bezahlen und anmelden können auch wenn man lauter 4er und 5er hat ?

Antwort
von azallee, 21

Es gibt Privatschulen, die nehmen nicht jeden Deppen  auf. Z.B. für die International Schools benötigt man von seiner staatlichen Schule eine Referenz und einen Eignungstest muss man auch bestehen.

Viele Privatschulen sind Ersatzschulen, d. h. sie haben einen kirchlichen Träger und diese Schulen sind streng an die Vorschriften der Schulgesetze gebunden. Dort gibt es auch ein Sitzenbleiben/Wiederholen unter den gleichen Voraussetzungen wie auf staatlichen Schulen.

Antwort
von zoety, 22

das ist eine schule die nicht vom staat finanziert wird deshalb muss man dort auch schulgeld bezahlen

Antwort
von CreaxydragonJay, 14

Ja, die kinder haben kleinere klassen, denken sie sind was besseres weil sie auf sowas wie die obermayer gehen und die eltern sind reich :D (nicht alle sind da sche*se) aber die meisten sind oberflächlich und überheblich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten