Frage von GodSuppe, 94

Was ist eine Präzisionsgewehr-Serie in Star Wars Battlefront?

Antwort
von TheCreeper25, 54

Als Präzisionsgewehr in Battlefront gilt alles, mit niedriger Feuerrate, hohem Schaden und großer Reichweite. Empfehlen würde ich die T21B. Hat ein ziemilch gutes Verhältniss von Schaden zu Reichweite zu Feuerrate.

Ich kann mich zwar nicht mehr an den namen erinnern, es kam aber durch ein Update ein Prazisionsgewehr mit full Schaden dazu. Von dem solltest du auf jeden Fall die Finger lassen! Es macht ungefähr einen Schuss in 4 Sekunden und selbst aus nächster Nähe macht man mit einem Headshot noch nichtmal One-Hit... wen du also nach einer guten Sniper suchst ist die T21B auf jeden Fall zu empfehlen.

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 53

Mein Vorredner hatte fast recht, aber inzwischen sind es nur noch 7 Kills mit dem t21b in einer Runde :) kannst sterben so oft du willst ist easy, viel Erfolg 

Antwort
von Trollkeks, 41

Ich glaube Cycler-Gewehr und Impulskanone zählen nicht, dafür aber die Relby V10 und DLT 19X.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community