Mein Enkel wünscht sich soetwas. Brauche guten Rat
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eine Playstation ist eine Spielkonsole, die man an den Fernseher anschliesst. Die aktuellste ist die Playstation 3. Kostet 300-400 € gebraucht . Neu ist sie um einiges teurer. Am besten mal in Mediamarkt oder Saturn.

Überleg es Dir gut ob Du das schenken willst.....er wird viel von seiner schönen Zeit vor dem "Verdummungskasten" hängen.
Dk, bin im Prinzip Deiner Meinung. Er ist aber sehr gut auf dem Gymnasium. Und "Oma" will das mal honorieren! Er hatte einen Wunsch frei, hab ich ihm vesprochen! Er wird bei mir mit TV sehr kurz gehalten. Aber ich denke es geht doch nicht ohne.

Also Playstation (abkürzung PS ) gibt es 3 versionen von (1,2 und 3) es ist eine spielekonsole,die beliebteste und beste die es gibt.Frag ihn welche er meint.Denk mal die PS3 die liegt so bei einem Kostenpunkt von 300 euro,die 2 bei 100 Euro.Aber es gibt auch noch die Playstation Portable (für unterwegs) die kostet so um die 160 Euro
eine playstation ist eine der erfolgreichsten spielkonsolen der welt da es 3D technik hat und eine hohe konstilation der grafikkarte hat ist sogar nicht so teuer fur so ein prachtding
Das ist eine teure Sache und vermutlich in einem Jahr schon wieder veraltet. Wenn, dann würde ich nur eine gebrauchte kaufen. Du solltest Dir aber überlegen, dass die Kinder dann sehr viel Zeit davor sitzen
Die Playstation 2 ist natürlicher viel billiger mittlerweile, aber dafür werden keine neuen Spiele entwickelt.