Frage von PeterDannenberg, 47

Was ist eine platonische Diskussion?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnenstern811, 40

Eine, die keinen Bezug zur Wirklichkeit hat.

Beispiel: Wie wehren wir uns, wenn morgen Marsianer hier landen und uns angreifen?

Oder über irgendwelche Liebesträumereien, Kinostars betreffend.

Kommentar von PeterDannenberg ,

Danke hihi :)

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Danke fürs Kompliment. Aber sicher:

Was machen wir mit den vielen Millionen, wenn wir nächste Woche den Jackpot holen?

Antwort
von Gwennydoline, 34

Eine oberflächliche Diskussion, die nicht in die Tiefe geht... jeder streut ein paar Argumente ein - aber irgendwie interessiert es keinen...
Sowas halt...^^