gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was ist eine Overtüre?

gefragt von strawberrycatstrawberrycat am 09.07.2008 um 16:48 Uhr

unser französischlehrer hat uns dieses wort gesagt weil man es sich beim wort "ovrir" gut merken kann nur weis ich nicht mehr was Overtüre oder so heißt

hoffe jemand weis was das ist und ich hoffe ich habs richtig geschrieben....

danke schon mal im voraus auf gute antworten

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r strawberrycat,

bitte achte doch darauf hier keine Wissensfragen zu stellen, die sich in der Regel schnell über z.B. Google klären lassen. gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Es geht primär um Fragen, die individuellen Rat erfordern.

Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sprache (1848)
Ouvertüre (2)