Frage von stiliyan, 77

Was ist eine Osteopath Ausbildung und hat Netto Marken Discount eine?

Ich mache gerade meine Praktikumsmappe für das Fach Politik und da kam diese Frage. Ich weiß aber nicht was eine osteopath Ausbildung ist. Und ob netto so eine hat.

Antwort
von Herb3472, 53

In Europa werden darunter unterschiedliche befunderhebende und
therapeutische Verfahren verstanden, die manuell, also mit den bloßen
Händen des Behandlers ausgeführt werden. Die Bezeichnungen „Manuelle Medizin“, „Manualtherapie“, „Chirotherapie“ und „Chiropraktik“ werden teils synonym gebraucht. Wirkungsnachweise gibt es nur für wenige der Indikationen, die der Osteopathie zugeschrieben werden

Der zweite Teil Deiner Frage ist mir nicht ganz klar. Was hat eine Diskonterkette mit einer Alternativtherapie, die nur mit den Händen ausgeführt wird, zu tun?

Kommentar von stiliyan ,

Ich bin seit 5 Jahren in Deutschland und bis vor einer Minute wusste ich nicht mal was Osteopath heißt. Deswegen habe ich auch nicht ganz verstanden was meine Lehrerin mit der Frage" Gibts es eine Osteopath Ausbildung? " meinte. Aber danke für deine Antwort. :)

Antwort
von Wonnepoppen, 47

Google mal, was ein Osteopath ist, dann weißt du hoffentlich die Antwort ?

Antwort
von freenet, 30

Die Osteopathie ist eine Heilkunde und gibt es in keinem Discounter als Ausbildungsberuf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten