Frage von tammyce, 29

Was ist eine OS X cd?

Ein Freund hat mich gefragt, da ich einen Mac nutze, ob ich da auch eine OS X cd hätte. Jetzt weiß ich nicht genau was er meint bzw. was genau eine OS X cd ist. Wo ist der Unterschied zu einer normalen cd? Danke schonmal LG Tammy :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AgentZuckerguss, 29

Wie schon erwähnt, es ist eine CD auf der das Betriebssystem ist, aber die wird schon seit 2012 nicht mehr mit den Mac's geliefert. Was will er/sie damit? ich meine sie kann die nur auf einem Mac installieren? Wenn die das Betriebsystem haben will soll sie es sich auf ihren MAC doch einfach im AppStore laden?

Antwort
von chri29, 6

Da ist das OS drauf. Kann man dann in den Mac legen und der lädt davon das OS herunter. Ich glaube die werden seit Mountain Lion nicht mehr mitgeliefert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten