Frage von Snoopyjunkie15, 35

Was ist eine Oase, Erdkunde?

Was ist eine Oase? Schnelle Antwort bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zischelmann, 20

Eine Insel mitten in der Wüste mit Vegetation und Wasser

Antwort
von WhoozzleBoo, 16

Eine Wasserquelle in der Wüste, in deren Umkreis grüne Pflanzen wachsen

Kommentar von Snoopyjunkie15 ,

Danke <3

Antwort
von beangato, 15

Eine Oase eben.

Kommentar von Snoopyjunkie15 ,

Danke für deine Antwort, auch wenn sie nicht gerade hilfreich war..

Kommentar von beangato ,

Mag sein - aber DU bist bzw. warst zu diesem Zeitpunkt in der Schule (nehme ich mal an). Warum sollen andere Menschen DEINE evt. Fragen in einer Arbeit beantworten?