Frage von angelamara, 40

Was ist eine Neutronenzahl?

Hallo, morgen habe ich eine chemie prüfung. Ich müste dringend wissen was dieser satz bedeutet("bild"). Kann mir jemand helfen? Kann ein anderer noch sagen was die 7 Perioden miteinander zutun haben? mfg angelamara

Antwort
von PWolff, 17

Neutronenzahl ist die Anzahl der Neutronen in einem Atomkern.

Woher die Perioden kommen kann ich dem Bild leider nicht entnehmen.

Antwort
von TheKn0wledge, 13

Wie viele Neutronen, also ungeladene, neutrale Teilchen, im Kern sind.

Expertenantwort
von indiachinacook, Community-Experte für Chemie, 14

Zu meinen Zeiten war es noch so: Wenn man jemandem einen Brief schreibt und die Brief­marke um 180 Grad verdreht auf den Umschlag klebt, dann wurde das allgemein als bewußte Beleidigung („Götzzitat“) verstanden.

In diesem Sinn gebe ich Dir meine Antwort: Du mich auch.

Kommentar von Bevarian ,

;)))

Antwort
von Chillkroete1994, 19

Wenn ich die Schrift lesen könnte .. wüsste ich den Zusammenhang oder wenigstens die frage Stellung

Kommentar von Chillkroete1994 ,

und inwievern ist die frage gemeint was die 7 perioden zusammen zutun haben ..

Kommentar von angelamara ,

1. ich komme nicht aus Deutschland und mein deutsch ist das beste.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. ich habe die schönste schrieft auch wenn es dort nicht so aussieht. ich wurde sogar ausgezeichnet also *

Kommentar von indiachinacook ,

ich komme nicht aus Deutschland und mein deutsch ist das beste.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Self-refuting statement.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Mimimi ich hab nicht nach ner zickigen Antwort gebeten sondern lediglich um die frage Stellung . Wie auch immer les nen Chemie Buch ist mir zu blöd ; )

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Und ich komme auch nicht aus Deutschland 😱 vollkommen irrelevant wo du her kommst ..

Kommentar von Chillkroete1994 ,

ohja 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten