Frage von Deniz2502, 60

Was ist eine Multiple-Choice Aufgabe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DragonFireHD, 37

Eine Aufgabe, bei der du von 4 Antwortmöglichkeiten die Richtige ankreuzen musst.

Kommentar von Deniz2502 ,

Danke.

Kommentar von HansH41 ,

Es können weniger oder mehr Antwortmöglichkeiten sein, nicht nur vier.

Kommentar von DragonFireHD ,

Stimmt auch; ich kenne es aber nur mit 4

Antwort
von gramel, 33

Wo du Antwortmöglichkeiten vorgegeben hast und nur ein Kreuzchen ins richtige Feld machen musst.

Antwort
von Becca22, 13

Eine Ankreuz-Aufgabe mit mehreren (richtigen; nicht immer) Antwortmöglichkeiten

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 9

Lies bitte selbst: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Multiple_Choice

Antwort
von 1900minga, 1

Ankreuzaufgaben