Frage von Markus66673, 114

was ist eine Mockerstube ?

Meine Freunde reden ständig davon , aber ich weiß nicht was sie meinen

ist das was mit sex zu tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spinatschaedel, 70

Mokkastube

evtl. auch "Mockerstube", bedeutet so viel wie "Anus, Darmausgang, Po-/Ar***loch".

1 Min Aufwand mal Google zu fragen :P 

Kommentar von Markus66673 ,

Danke dir  hast mir sehr geholfen 

Kommentar von Spinatschaedel ,

Kein Problem ;) 

Kommentar von EySickMyDuck ,

Cool, hab i no nie von gehört...

Antwort
von konstanze85, 67

Ein cafe? Dann stimmt aber die schreibweise nicht

Antwort
von dreamerdk, 46

für mich klingt es nach Raucherzimmer oder so etwas..

man sagt ja auch manchmal: "Da kommt ein Mock hoch"

Antwort
von BlackRockBank, 80

Da kann man Mocker trinken. 

Kommentar von Markus66673 ,

ah ok  Danke dir 

Kommentar von EySickMyDuck ,

und wat is Mocker?

Kommentar von konstanze85 ,

Er meint bestimmt mokka