Frage von mondbarchen, 73

Was ist eine mimik und gestik für traurigkeit?

Ich meine damit jetzt auch z.b wie ein trauriger mensch seine füße ausgerichtet hat oder so... Also so mikrogestiken

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von KiShadow, 42

Sie haben einen eher schleppenden Gang, manchmal einen leicht krummen Rücken.

Die Arme hängen schlaff herab. Der Blick ist nach unten gesenkt und die Mundwinkel zeigen eventuell nach unten, können aber auch normal sein.

Antwort
von exxonvaldez, 27

Du willst deine Psychiaterin täuschen, damit sie dir Antidepressiva verschreibt?


https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-meiner-psychaterin-klar-das-ich-dr...?


Antwort
von Eduardo7Santini, 44

 Der Blick ist gesenkt, die Augen sind halb geschlossen und die Mundwinkel zeigen nach unten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community