Frage von TheLiger,

Was ist eine 'Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber'??

Hi Commy!

Wie schon gesagt wollte ich mir Windows 8 besorgen BLABLABLA. Und da hab ich jetzt gelesen, dass ich auch eine Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber brauche. Aber was bitte schön ist das??? Kann mir das mal jemand erklären? Danke schonmal :)

P.S.: Ich habe derzeit OpenSuse11 (Linux).

Antwort von overclocker1997,

direkt x ist eine Hardware Beschleunigung, aktuell ist glaub ich 11.1. also jede einigermaßen aktuelle graka sollte direkt x 9 haben. was das andere ist weiß ich leider nicht. aber ich glaube das macht auch keine Schwierigkeiten .

Antwort von Esel921,

sollte jeder einigermaßen aktuelle rechner haben

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community