Frage von TheLiger,

Was ist eine 'Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber'??

Hi Commy!

Wie schon gesagt wollte ich mir Windows 8 besorgen BLABLABLA. Und da hab ich jetzt gelesen, dass ich auch eine Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber brauche. Aber was bitte schön ist das??? Kann mir das mal jemand erklären? Danke schonmal :)

P.S.: Ich habe derzeit OpenSuse11 (Linux).

Antwort von overclocker1997,

direkt x ist eine Hardware Beschleunigung, aktuell ist glaub ich 11.1. also jede einigermaßen aktuelle graka sollte direkt x 9 haben. was das andere ist weiß ich leider nicht. aber ich glaube das macht auch keine Schwierigkeiten .

Antwort von Esel921,

sollte jeder einigermaßen aktuelle rechner haben

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community