Was ist eine Maid in Japan?

2 Antworten

Ja den gibt es :D eine Maid ist so was wie eine Kellnerin. In Japan gibt es viele Maid Cafes wo die dann diese süßen Maid Outfits tragen. Als Maid redet man süß und tritt niedlich auf. Der Gast ist König. Das Gegenstück ist die männliche Variante, der Host!

Ja es gibt den Beruf "Maid" wirklich in Japan ^.^ Auf ProSieben- Taff waren die mal eine Woche lang in Japan und da gab es auch Maid- Cafés http://www.prosieben.de/suche?q=Betty+goes+Tokyo+

Ich Deutschland gibt es auch ein Café in dem Maids arbeiten. Ich denk mal das man als Maid die Gäste bedient und unterhält. Bin aber auch keine Expertin ^_^ offe konnte dir Helfen

Liebe Grüße

Lalami27