Was ist eine "Loli"?

4 Antworten

Ich weiß dass das hier zu spät kommt aber ich bekomme als jemand der animes schaut Augenkrebs von diesen Kommentaren!
Ich denke mal die beziehen dich als Loli oder eher als Lolicon.
Lolicon sind in Anime/Manga gezeichnete Mädchen die das aussehen einer 14 Jährigen haben, aber in Wahrheit mindestens 18 sind.
Ja von Loli's gibt es auch Hentai's/Doujin's aber diese sind in Deutschland eine Grauzone weil das wirkliche Alter älter entspricht als das aussehen. In Japan sind Loli's erlaubt, wenn man zum Zeichnen keine echten Kinder als Modell dienen. So Frage geklärt ich hoffe ich konnte dir helfen (nach 2 Jahren lol)

Ist nicht ganz korrekt. Loli bezieht sich nicht nur auf das Aussehen, sondern auch auf den Charakter. Man ist also eine Loli wenn man 1. Jung aussieht 2. Sich wie ein Kleinkind verhält 3. Man einfach ein Kind ist

Drittens stimmt nicht :3

@MrPresidentRus

Doch, tut es. Eine Loli ist eine Person, die jung ist, oder im Allgemeinen diesen Eindruck erweckt. "Lolicon" ist eine Bezeichnung für Personen, die diesen Fetisch haben.

Kommt 8 Jahre später, aber er oder sie wird vermutlich gemeint haben das du unterentwickelt/kindlich aussiehst.

Lolis sind eine Kurzform von Lolita, also Mädchen die noch keine Sekundären Geschlechtsmerkmale wie Brüste oder breitere Becken vorweisen können.

Durch den gleichnamigen Film Lolita von 1997 haben einige die Vorstellung bekommen, das es sich automatisch um ein junges Mädchen handeln muss die Geschlechtsverkehr mit älteren hat. Das ist aber kompletter Käse.

Hallo Arisuu,

ich nehme an Du meinst eine ,,Lolita". Das ist eine Frau, die mit Pornographie zu tun hat.

MfG Angelika

,,Lolita". Das ist eine Frau, die mit Pornographie zu tun hat

Nicht jede erotische Phantasie / Literatur ist gleich Pornografie.

Aber DAS ist ja schon nicht mehr pc, heutzutage.

DAS hat mich jetzt ernsthaft zum Lachen gebracht...

Nur, um das für Personen, die hier über Suche landen, klarzustellen:

"Lolita" ist ein Kleidungsstil, der sehr dunkel ist und viel mit Verzierungen wie z.B. Rüschen arbeitet.

Allerdings gibt es auch ein Buch des selben Namens, welches ich aber nicht kenne.

Abgeleitet wird es von Lolicon was sich auf sexuelle Handlung mit 11-13 Jährigen Mädchen bezieht , in der Animeszene wird dieser Begriff aber oft nur für kleine Mädchen verwendet ohen dabei böse hintergedanken zu haben. Es kommt also drauf an in welchen Netzwerken du dich bewegst