Frage von Gerdaaa15, 156

Was ist eine Laute?

Bitte kurze und genaue definition

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von archibaldesel, 120

Ein historisches Musikinstrument

Antwort
von Kleckerfrau, 93

Ein Instrument, ähnlich wie eine Gitarre.

Antwort
von Dummie42, 76

Also das ist jetzt aber der Gipfel der Faulheit!

www.google.de

Antwort
von amike, 71

Das sagt dir WIKIPEDIA gerne.

Antwort
von McMasilmof, 79

Eine art Mittelalterliche Gitarre

Antwort
von Y0DA1, 67

also bei mir ist google nicht kaputt, scheint so aber bei dir:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Laute+definition

Antwort
von SechsterAccount, 62

Google ist aus der Mittagspause  schon wieder zurück ;)!

Antwort
von KBB0815, 61

mittelaltrliche Guitarre