Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Das ist tatsächlich ein Schädlingsbekämpfungsmittel gegen Parasiten im Stall. Im Fall von Q-Bombe: Schau den Film:"Die Maus, die brüllte" mit Peter Sellers an! :)
Kommentar von
PestopappaPestopappa Moin RK... Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf _ Sokrates...
Kommentar von
raubkatzeraubkatze Pesto läßt sich damit auch sicher nicht verfeinern! <würg> ;-)
Kommentar von
BellatorBellator Cit Kuhbombe • 400 ml Aerosol • die natürliche Antwort auf Ungeziefer im Stall • zum Aufsprühen auf den von Fliegen und Insekten bevorzugten Plätzen • wirkt abschreckend, lähmt und tötet!
Kommentar von
raubkatzeraubkatze Wenigstens Du hälst das nicht für einen Raubkatzen-Scherz! Danke!
-
2Antwort von
SullySully
Die Frage war gerade bei "Genial Daneben" auf Sat1. Was für ein Zufall.
Kommentar von
sendersender Wann? - Jetzt??? - keine Zeit, muss hier tippen ;-)
Kommentar von
SullySully Das mach ich nebenbei.
Kommentar von
raubkatzeraubkatze Wer braucht denn Fernsehen, wenn es bei GF so gute Fragen gibt! :)
Kommentar von
HerrLichHerrLich Guter Hinweis, Sully.
Kommentar von
oldpaedoldpaed "Genial daneben" habe ich auch gesehen und fast gewettet, dass dann diese Frage hier auftauchen wird. Wie sangen die "Prinzen" so schön: "Alles nur geklaut..."!
-
2Antwort von
sendersender
Eigentlich keine Ratgeberfrage, aber ich vermute mal, es ist ein Kuhfladen, richtig?
Kommentar von
bxxxxxxxxxxxxbxxxxxxxxxxxx Das gleiche würde ich auch denken.
Kommentar von
schlossgeistschlossgeist Das war auch mein erster Gedanke.
Kommentar von
sendersender Nee, alles ganz anders: Er meint die Q-Bombe:
http://short4u.de/47b75d2a342a1
-
Liebe/r EM2008,
um was für einen Rat geht es Dir genau?
Bitte benutze doch in Zukunft das Beschreibungsfeld ein wenig ausführlicher.
Das zeigt, dass Deine Fragen ein gewisses Niveau haben und erhöhen die Chancen auf hilfreiche Antworten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support