Ich kenne eine Folge bei Detektiv Conan da ist ein Brunnen und man sagt das dort mal eine Frau heraus gezogen worden die dort ums Leben gekommen ist. Wie wollte sich eine Kirschblüte von dem B...
habe gelesen, dass außerhalb der Stadt heiße Quellen sind. Möchte gern wissen wie einfach man die Quellen erreichen kann und ob man dort auch baden kann/darf? Vielen Dank!
gefragt von nutellatier am 03.08.2008 um 22:34 Uhr
Woher kommt dieser seltsame Brauch, dass Menschen Geldstücke da rein werfen? Habe das heute wieder in einem Brunnen im Zoo gesehen und erinnerte mich, dass das früher auch mal in einem Kr...
gefragt von bruderjakob am 22.06.2007 um 12:25 Uhr
Ich habe mir überlegt einen Brunnen im Garten zu bauen. Nun stehe ich vor dem ersten Problem: Wo ist das Wasser? Und: Welche Stelle eignet sich am Besten für den Brunnen? Wie kann ich das...
Weiß jemand, wie teuer es kommt, sich einen Brunnen für die Gartenbewässerung bohren zu lassen, bzw. wer so etwas hier in Niederbayern macht?
Herzlichen Dank
gefragt von HaudenLukas am 20.12.2007 um 21:23 Uhr
Der gute Ruf der Schwaben Quellen reicht über die schwäbische Grenze hinaus. Die Badelagune soll das große Highlight sein. Kann das jemand persönlich bestätigen?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.