Frage von auslaendergirl, 1.177

Was ist eine knusperparty?

Hey, Ich würde es gerne wissen was das ist, den vorhin meinte son guter Kumpel zu mir lass mal das machen& ich halt nur so: klar, ich komm morgen abend dann zu dir." Der hat halt so dreckig gelacht& meinte ob ich wirklich machen würde& ich so: glaubst ich zieh nicht durch? & laber nur? " & ka. Ich frag mich jetzt why er so komisch deshalb....da frisst man was& macht vlt. Rum oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 1.045

Das Wort ist auf einer Facebookseite entstanden, die Beichten veröffentlicht. Eine Person hat gebeichtet, dass sie das Blut ihrer Periode antrocknen lässt und ihr Freund dieses dann abknabbert. Dies nennen die beiden "Knusperparty".

Kommentar von tactless ,

Danke für den Stern! Und, hast du es nun schon mit deinem Kumpel ausprobiert? ;) 

Antwort
von sneakqx, 860

Das . gib bei insta den Hashtag knusperparty ein dann weißt bald worums geht XDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten