Frage von Minkaemilio, 37

Was ist eine Kälteverbrennung?

Hab gehört damit man das von einem Deo bekommen kann, was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von syncopcgda, 14

Bei Entspannung des flüssigen, unter Druck stehenden Treibgases entsteht Kälte, dadurch wird die Hautoberfläche vereist, was zu Schädigung ähnlich einer Verbrennung führen kann.

Antwort
von PeterKremsner, 19

Wenn die Haut zu kalt wird kommt es zu Erfrierungen und die Haut stirbt ab, das ist ähnlich als würde die Haut aufgrund von zu hohen Temperaturen geschädigt werden.