gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist eine IBW-Goa-Party?

gefragt von Karamba am 11.06.2009 um 19:32 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Party x 2.550 Feiern x 589 Nachtleben x 67

SiegfriedZynzek
beantwortet von SiegfriedZynzek am 11. Juni 2009 19:38
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da kenne ích eine Seite im Internet, die Dir helfen könnte

FtRon
beantwortet von FtRon am 11. Juni 2009 19:35
0x

Es ist wieder soweit..... Die Psycoticum-Reihe wurde von DJ P.Schock und DJ Ali.3n 1998 in einer Kasematte unter den Gleisen der S-Bahn in Hamburg aus der Taufe gehoben. Nachdem Ali 99 nach München gezogen ist setzte Schock die Partyreihe zunächst mit DJ Magical in Hamburg fort. Nach dem Umzug von Schock im Jahre 2000 nach München wurde die Reihe allerdings vorläufig auf Eis gelegt und im Jahre 2005 wiederbelebt, und hat mit dem Backstage sowie einem festen Datum zu Pfingsten eine neue Heimat gefunden. So ist es dieses Jahr das 7. mal in 10 Jahren das die beiden Exil-Hamburger diese Party unter diesem Namen steigen lassen. Viele Überraschungen werden Euch erwarten, u.a. eine Ausstellung mit vielen Bildern und Flyern von den Beginnen der Psycoresquatters bis hin zu heute.... Ein kraftvolles internationales Line up wird in Kürze bekannt gegeben.... be prepared for a fantastic journey into your mind..... your ass will follow.....

Kommentar von Bf110750378b15ff21fdbf89753283f8smallGebruenn am 11. Juni 2009 19:36

??? - Und was soll das jetzt?

Kommentar von 2df4d84b108de313ed3eb455bde3769fsmallFtRon am 11. Juni 2009 19:38

Eine Veranstaltung

Gebruenn
beantwortet von Gebruenn am 11. Juni 2009 19:35
0x

Wenn du, wie ich einfach mal GOOGLEN würdest, hätte dir das bestimmt schon weiter geholfen. IBW scheint ein Veranstalter zu sein, der diese "legendären" IBW-Partys schmeist. Goa ist die Musikrichtung. Sehr alternativ und sehr von Trance angehaucht, nur nicht so anspruchslos...

Kommentar von Karamba am 11. Juni 2009 19:45

dummer Trottel

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.