Was ist eine Hausparty?

6 Antworten

Das ist einfach eine Party (eine Feier), die bei jemanden zuhause stattfindet.

LG Willibergi

Das ist eine Party die du bei dir Zuhause feierst, und iHausparty ist ein Youtube Kanal :D

Im Haus machen Party wie zB : tanzen , Quatschen , trinken , essen , Musikhören, singen , Freunde treffen

und bei manche Party gibt es manchmal nicht normal Sache sowie tanzen , essen und etc

Eine Party die im Freien stattfindet is ja logisch bei Hausparty

Eine Party die man zu Hause feiert.