Frage von Spongebozz99, 201

Was ist eine Hardcore Lesbe?

Hallo :) Ich bin 17 Jahre alt und in einer Beziehung mit einem Mädchen Ich habe mich in der letzten Zeit verändert , habe jetzt kurze blonde Haare und ich habe schon immer Jungs Klamotten getragen Ich war heute mit meiner Freundin draußen und sie meinte : du siehst so aus wie ne Hardcore Lesbe Ich war etwas verwirrt weil ich nicht wusste was das ist Ich hatte einfach nur eine adidas Jacke an einen adidas Pulli , eine Jeans und Airmax Wie sieht denn eine Hardcore Lesbe aus ? Bitte nur ernstgemeinte antworten danke. Ich bin bi und nicht lesbisch.

Antwort
von Tsubasachan, 33

Damit hat sie Lesben einfach stereotypisiert und meinte, du sähest eher maskulin aus.
Mit lesbisch hat das nichts zu tun :D

Antwort
von tauerMauer249, 121

Einfach das du ein bisschen mehr als eine lesbe aussiehst.. Ich würde mir gedanken machen.

Kommentar von Spongebozz99 ,

Was für Gedanken 😂

Kommentar von tauerMauer249 ,

Wie du aussiehst und das du dich anders kleidest. Wer will schon eine lesbe sein. Genau, die lesbe..

Kommentar von Johnbobs ,

Was für ein Schwachsinn! Zieh weiterhin an was du für bequem und passend findest. Mach dir nicht so viel aus den Meinungen anderer.

Antwort
von Romio, 101

Mit anderen Worten
"du siehst aus wie das perfekte Klischee einer Lesbe"

Antwort
von AppleTea, 136

Vielleicht meint sie einfach eine eher maskuline Lesbe. Daran ist allerdings nichts Hardcore.. weil das ja eher normal ist.

Antwort
von Meister65, 78

Dieses Wort existiert so nicht. "Hardcore-Lesbe" ist lediglich eine Steigerung in Jugendsprache von Lesbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community