Frage von ahfneiu, 19

Was ist eine gute Tastatur für unter 80€?

Ich habe mir gerade eine Logitech G700s gegönnt. So wegen Weihnachten bald und so... Jetzt hätt ich aber noch gerne eine Neue Tastatur. Diese sollte zum einen unter 80€ Kosten und einen schönen Tastenanschlag haben. Ich find ja die Razer Chroma Ultimate ganz geil, is halt ein wenig teuer^^ Aber von den Tasten her sollten die sich so anfühlen.

Das Desing is eigendlich egal. Auch wenn's geil währ wenn man die in verschieden Farben beleuchten kann. Einfach weils dann zum Laptop passt ;) hust Alienware hust Und so ein riesen Totschläger will ich auch nicht. Ich hab nicht besonders viel Platz hier :/

Ich hab bis jetzt die Logitech G105 und G110 gesehn. Aber wie is da der Tastenanschlag?

Antwort
von 0rogontorogon, 12

Ich würde dir die Steelseries 6g v2 empfehlen: keine Extratasten, keine Beleuchtung, aber mechanische Switches, kein Ghosting und sehr gut verarbeitet. Ich habe seit 2 Monaten so eine und bin wirklich zufrieden.

Lg

Antwort
von Benutzer187, 19

Cherry MX 3. Sie ist Mechanisch und du kannst 4 verschieden Switches aussuchen. Die Black Switches sind fürs Gaming am besten. Hab ich auch und bin voll zufrieden.

Kostet ca. 55-60€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community