Frage von Gunnie83, 34

Was ist eine gute spinne für anfänger?

ich wollte mir eine spinne kaufen sie sollte eher klein sein, nicht giftig und leicht zu halten also was für anfänger

Antwort
von TorDerSchatten, 8

Alle Spinnen sind giftig

Kommentar von Gunnie83 ,

mit ungefährlichem gift meine ich 😉

Antwort
von DerPolak, 18

Wieso den was kleines ? :)

Eine Brachypelma smithi ist eine schöne Vogelspinne allerdings ist sie gut für Anfänger da sie nicht so aggresiv ist. 
Ebenso eignet sich auch die Kraushaar-Vogelspinne (Brachypelma Albopilosum) und die Organgenbeinvogelspinne (Brachypelma Emilia) bestens als Anfängerspinnen

LG

Kommentar von Gunnie83 ,

nicht so viel platz.

kennst du auch kleine arten?

ich habe im deine tierwelt einpaar coole springspinnen gesehen vielleicht erfahrung? oder tipps?

Kommentar von DerPolak ,

Was meinst du den mit Klein? Klein kann ja vieles sein.. 5cm 5mm?

Kommentar von Gunnie83 ,

2-4 cm

Kommentar von DerPolak ,

Fahr mal in ein Fachgeschäft und lass dich beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten