Frage von DrRaptor999, 24

Was ist eine gute Shisha für Anfänger?

Guten Tag,

ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einer guten Shisha. Ich möchte möglichst unter 100€ ausgeben und sie sollte nicht ganz so winzig sein, also so ab 60cm, würde ich sagen.

Der Markt ist ja ziemlich groß und die riesige Auswahl erschlägt mich ein wenig.

Ich hoffe, mir kann jemand etwas weiterhelfen.

Danke im Voraus.

Antwort
von janno0105, 12

Amy!
habe fuer meine 80 bezahlt.
Ist die Amy Glorious 630.

Top Ding!

Antwort
von Lewa08, 21

https://www.amazon.de/Deluxe-Shisha-Wasserpfeife-4STARS-PSMBK/dp/B017Z4GLTC/ref=...

ich habe die hier erst mal genommen als erste Shisha und kann mich nicht beschweren.

AMY und Kaya sind gute Marken (gibt natürlich auch andere gute)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten