Frage von DerR2D2, 56

Was ist eine gute Penis Größe mit der Frauen auf jeden Fall zufrieden sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Procter74, 48

Nicht die Größe ist entscheidend, sondern die Technik :)! Einer Frau die Dich aufrichtig mag ist das egal! 

Antwort
von loema, 37

Frauen bekommen ihren Orgasmus sehr häufig außen mit der Klitoris.
Also spielt die Größe deines Penis dafür keine große Rolle.
Falls du das meinst.